Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Kleinigkeiten zur Konfirmation

Diese kleinen Verpackungen habe ich mit der neuen Stanze eckiger Anhänger gemacht. Es passt ein Rafaelo wunderbar rein. Diese Verpackungen werden auf meinem Thementisch „Konfirmation“ morgen beim großen Workshoptag zu finden sein. Dazu gibt es Einladungs- und Menükarten. Ich habe drei verschiedene Designs zusammengestellt. Mehr Fotos gibt es dann nach dem Workshop morgen.

Nun muss ich schnell in die Küche flitzen und für morgen kochen.

Viele Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Kleinigkeiten zur Konfirmation“

  1. Moin Anja,die sind total süß, deine kleinen Verpackungen, Anja.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Heidi

  2. heijajei…ich dachte, ich brauche nur dir andere Stanze ;-)sollte ich mir diese doch noch zulegen müssen? *grins*deine Verpackung sieht klasse aus und ist auch schnell gemacht!!LG Sabine

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner