Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Party-Grüße

Im neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog 2016 findest Du auch viel zum Thema Party. Das Designerpapier ist ein toller neuer Block in 12*12 Inch und den kleine Luftballon kann man mit einem neuen tollen Stanzenpaket ( 3 Stanzen Ballons, Kerze und Törtchen) einfach ausstanzen.

Ich habe übrigens bei Pinterest ein Board angelegt auf dem Du schon ganz viele neue Produkte in Aktion sehen kannst. Falls Du mehr Beispiele aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog 2016 sehen möchtest klicke doch aufs Bild und verfolge mein Board bei Pinterest.

Gestern habe ich die neuen Kataloge bestellt und hoffe das sie bald bei mir eintreffen. Vor Weihnachten kannst Du dann auch Deinen neuen Katalog von mir bekommen.

Liebe Grüße
Anja

PS.
Eine Anmerkung zu meinem Blog, wenn Du über meine Blog-Bilder mit der Maus gehst, erscheint rechts oben nun eine Auswahl an Aktionen zum teilen/share. So kannst Du z.B. einfach ein Bild bei Pinterest pinnen. Ich habe mir das Sozial Media Marketing Toll „Synphony“ installiert. Ich hoffe Dir gefällt der Service.

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner