Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Meine Swaps für Onstage Amsterdam 2017

Ich bin  drei Tage bei Onstage Life 2017 in Amsterdam gewesen. Es war eine tolle Veranstaltung! Wir waren ca. 800 Teilnehmer und ich habe viel bekannte Gesichter getroffen.

Ich habe insgesamt ca. 130 Swaps (kleine Tauschkarten) dabei gehabt.

Meine Swap Karten habe die Größe 3 x 4 Inch also ca. 7,5 x 10 cm. Das finde ich sehr praktisch um sie nachher in unsere Taschen von den Fotoalben (bisher Projekt Life) zu stecken.

Das sind übrigens unsere Spitzendeckchen aus dem Frühjahrskatalog, die ich mit der Schwammwalze in Farngrün eingefärbt und dann halbiert habe. Die Blüten habe ich alle per Hand koloriert.

Eingetauscht habe ich dafür zwei keine Kisten voll mit vielen kleinen und großen Swaps.

Mehr Bilder von der Veranstaltung und mit wem ich mich alles auf einem Foto bin gibt es heute Abend beim Achivers Blog Hop ab 23:00 Uhr.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner