Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – Mai

Heute haben wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema  „Neuer Katalog“

Ich habe mir das neue Stempelset Magnoliengruss genommen und damit eine Karte gebastelt. Aus der Produktreihe gibt es auch besondere Karten Umschläge die ich hier verwendet habe. 

Die Blüte habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und in schwarz embossed. Dann habe ich die Rückseite mit den Blends koloriert. Das gibt einen schönen Milchglaseffekt. Damit die Blüte leuchtet, habe ich noch ein Stück Flüsterweiß ausgestanzt und dahinter geklebt.

Den Spruch aus dem Set „Schwärme voll Glück“ habe ich in silber embossed. Innen habe ich noch passend Farbkarton geklebt damit man gut schreiben kann und die Karte noch stabiler ist.


Mitgemacht haben auch ohne Blog:


Silke M.


Dagmar S.



Melli L.

Das neue Lieblingsset von Melanie (www.kreativpapierwerk.de) ist „Kuhle Grüße“. Sofort war ihr die Idee mit der bekannten Lila Kuh im Kopf und wurde auf einer „Box ohne Kleben“ passend im Kuh-Design  verewigt.


Andrea


Karola


Katja P:



Ich hoffe Dir gefällt meine Karte und die Karten der anderen in diesem Beitrag. Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Claudia Christensen – Claudias Ecke. Weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.


Blogliste:


Anja Luft – Lüftchen(hier bist Du gerade)

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel


Teilen:

1 Kommentar zu „Blog Hop Team Lüftchen – Mai“

  1. Es ist immer wieder schön, dass man auf diesem Blog Werke von verschiedenen Bastlerinnen sehen kann. Und wie unterschiedlich manchmal auch ein Stempelset umgesetzt werden kann. LG Dagmar

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner