Sa, 22. August 2026
10:00 – 17:00 Uhr
Forum Ohlsdorf Hamburg
Norddeutsch & herzlich
Anja & Petra
Zwei erfahrene Demos
Ein ganzer Tag zum Abschalten – mit hochwertigen Stampin‘ Up!®-Materialien, schönen Papierprojekten und einer richtig schönen Auszeit. Mit Anja & Petra.

10:00 – 17:00 Uhr
Norddeutsch & herzlich
Zwei erfahrene Demos
Törn heißt Segeltour – und genau so ist der Tag gedacht: einmal ablegen vom Alltag und einen ganzen Samstag lang nur kreativ sein. Kein Stress, kein To-do-Berg. Nur Papier, schöne Materialien und Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen.
Anja von Lüftchen aus Hamburg und Petra von Cum Gaudium aus Husum nehmen dich mit auf einen norddeutschen Kreativtag. Wir planen die Projekte und besorgen das Material – du bringst dein Grundwerkzeug mit und legst los.
Du liebst Papier und kreatives Gestalten? Du musst keine Kundin sein. Mit ein paar Vorkenntnissen bist du gut aufgestellt und kannst dich auf einen kreativen Auszeit-Tag freuen.
Du bastelst gern und hättest mal Lust auf einen ganzen Tag mit Anleitung, Material und Gleichgesinnten? Genau dafür ist der Papiertörn da.
Ob im Team oder von außerhalb – hier holst du dir frische Ideen, neue Techniken und einen entspannten Austausch unter Demos.

Original Stampin‘ Up!®-Material im Wert von ca. 55 € – alles, was du am Tag verbastelst, nimmst du mit nach Hause.
Mehrere abwechslungsreiche Projekte, durchdacht und entspannt – vormittags und nachmittags ist Bastelzeit.
Mittags legen wir eine entspannte Pause ein. Du wählst zwischen verschiedenen Pizzen oder einer Salat-Alternative.
Wir haben Wasser, Kaffee und Tee für euch da. Deinen eigenen Becher (und bei Bedarf andere Getränke) bringst du bitte mit.
Vor Ort kannst du ausgewählte Klebemittel kaufen – praktisch für zu Hause.
Wirf einen ersten Blick auf den neuen Herbst-/Winterkatalog 2026 – mit einigen Beispielprojekten, auch aus dem Exklusiv-Online-Bereich.
✂️ Dein eigenes Grundwerkzeug bringst du mit: Schere, Papierfalzbein, Klebemittel und einen Papierschneider. Das gesamte Projektmaterial bekommst du von uns – fertig geplant und zusammengestellt, zugeschnitten wird vor Ort gemeinsam.
Anja & Petra begleiten dich durch den Tag – mit klaren Anleitungen, Tipps und einem offenen Ohr für jedes Projekt.
Jedes Projekt ist durchdacht, das Material besorgt. Du bringst nur dein Grundwerkzeug mit – den Rest gestaltest du selbst.
Wer sich bis zum 28. Juni anmeldet, findet am Eventtag ein kleines Klebepaket auf dem Platz, im Wert von gut 10 €. Kein Rabatt, sondern ein echtes Geschenk zum Ankommen.
Anmeldung bis So, 28.06.2026
🎁 149 € + Ein kleines Klebepaket gratis
Anmeldung bis So, 19.07.2026
149 € ohne Klebepaket
Verkaufsstart: Sa, 20.06.2026 · Anmeldeschluss für alle: So, 19.07.2026
Warum schon am 19.07. Anmeldeschluss? Damit wir dein Materialpaket rechtzeitig und individuell für dich bestellen und zusammenstellen können.
🗓️ Datum: Samstag, 22. August 2026
🕥 Uhrzeit: 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
🌐 Ort: Forum Ohlsdorf Hamburg
Fuhlsbüttler Straße 760
22337 Hamburg-Nord
📦 Fokus: Karten, kleine Verpackungen & mehr
📌 Optional danach: Abendessen ab 18:00 Uhr (auf eigene Kosten)
Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. In unserem Haus habe ich ein rosa Studio in Hamburg von über 50 qm, in dem ich sehr gerne bastele und vor allem koloriere.

Ich, Petra Wittig, bin seit 2017 unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin. Ich treffe mich monatlich virtuell und/oder vor Ort in meinem Bastelreich in Husum mit meinen Kunden und meinem Team. Ich liebe es, Deko und Verpackungen zu basteln.

Sichere dir deinen Platz beim ersten Papiertörn – und gönn dir einen Tag, an dem die Welt mal kurz aus ist.