Demotraining Stampin' Up! 2022

Unser kostenpflichtiger Tagesworkshop Online
für Stampin‘ Up! Demos geht  in die achte Runde. 

Logo Demotraining Stampin Up Demo

Warum Du Dich anmelden solltest:

Wir verbringen mit Dir einen Tag gemeinsam. Wir sind den ganzen Tag in Videokonferenzen und Arbeitsgruppen (per Zoom). Wir berichten Dir von unserem Geschäft und geben Dir Tipps. Wir zeigen Dir einfache Bastel-/Workshop-Projekte, die Du für Dein Geschäft benutzen kannst (auch online). Du bist in einer Gemeinschaft mit anderen Kolleginnen und wir tauschen uns konstruktiv aus. Wir beantworten Deine Fragen und ganz wichtig wir haben Spaß zusammen! Nach diesem Tag fühlst Du Dich gut vernetzt und besser informiert! Dieses Training ist keine Wiederholung der letzten Trainings. Diese sind aber auch keine Voraussetzung für das Demotraining VIII.

Sei bei unserem achten Onlinetraining dabei

Das erwartet Dich:

Tipps für Dein Geschäft

Du erhältst an diesem Tag viele nützliche Tipps und Informationen durch Vorträge und Diskussionsrunden. 

Videokonferenz

Du bist per Zoom den Tag mit uns in einer Videokonferenz. Du kannst uns sehen und hören und selber entscheiden ob wir dich auch sehen und hören können.

kreative Workshop-Ideen

Du bekommst von uns kreative Projekte, die einfach und sinnvoll für Dein Geschäft sind. Es wird eine kleine Anleitung als PDF – Download für Dich geben.

Austausch mit anderen Demos 

Du hast die Möglichkeit in Kleingruppenarbeit in sogenannten Breakoutrooms in Zoom Dich zu vernetzen. Dort könnt ihr gemeinsam eine Arbeitsaufgabe bearbeiten und euch austauschen.

1 Tag gemeinsam online verbringen im Januar 2023

Wir starten am Samstag ab 10:00 Uhr und enden um ca. 17:00 Uhr mit einer kleinen und einer größeren Pause zwischendurch.
Unsere Themen sind Online Sichtbarkeit und Branding.

 

 

Der Preis für den Tag 

 (inklusive Material-Briefchen)

beträgt für Dich nur 59€. 

Sei dabei!

Veranstalter:

Anja Luft  – Lüftchen

Christiane Knapp  – StempelPalast

Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. Ich habe bei SU den Titel Platin erreicht und mein Team hat gut 100 Mitglieder auf allen drei Ebenen. In unserem Haus habe ich ein rosa Studio in Hamburg von über 50 qm. Ich habe bereits achtmal die Prämienreise erarbeitet. Im April 2020 habe ich meinen zweiten Meilenstein erreicht.

Ich, Christiane Knapp, bin seit 2016 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in Bremen. Ich habe den Titel Gold erreicht und habe ein Team mit knapp 30 Mitgliedern auf drei Ebenen. Ich liebe meinen Blog und bin einmal die Woche bei Facebook live.

 

 

Trage Dich in die Warteliste Demotraining Stampin‘ Up! 202 ein, falls Du am 10.9.22 nicht kannst und zu den nächsten Terminen benachrichtigt werden möchtest.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner