Cum-Gaudium-Logo.

Anmeldung geschlossen - Demotraining SU - kostenpflichtiges Trainingsprogramm für Stampin' Up! Demos 

Ich (Anja Luft) biete seit Frühjahr 2020 gemeinsam mit Christiane Knapp (Stempelpalast) online Demotraining-Tagesworkshops (Demotraining SU) an. Seit Januar 2021 bieten wir auch den zusätzlichen mehrmonatigen online Mitgliederbereich (Demoworking SU) an. Ab Sommer 2023 wird Petra Wittig (Cum Gaudium) Christiane „ersetzen“ (diese pausiert erstmal). Unsere Trainings richten sich sowohl an Stampin‘ Up! Demos die gerade angefangen haben wie auch an SU – Führungskräfte. 

Demoworking online 3 Monatetraining ist ein SU-Demotraining.

Demoworking SU:

Während des dreimonatigen Trainings kannst Du Deine bisherige Vorgehensweise gründlich überprüfen und Deine Arbeitsstrukturen kritisch analysieren, um Deinen Weg zum Erfolg zu optimieren und neue Ziele zu verfolgen.
 

Das erwartet Dich:

 

Videokonferenzen

In unseren regelmäßigen Zoomcalls tauschen wir uns mit Dir über aktuelle Themen aus und Du erhältst dort auch Anregungen, Informationen und Impulse, um Dein Geschäft voranzubringen.

Tipps für Deinen Demo-Alltag

Wir geben Dir viele aktuelle Tipps rund um die Demotätigkeit und beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Mindsetting.

Austausch mit anderen Demos 

Wir treffen uns regelmäßig in unterschiedlichen Gruppen in Zoom – Meetings (oft auch mit Break-out-Räumen). Zusätzlich gibt es eine  geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch aller Teilnehmer untereinander. 

Arbeitsaufgaben

Du bekommst verschiedene  Aufgaben, die Dir helfen können, Deine Arbeitsweise zu optimieren.

 

Der Preis für den Mitgliederbereich für 3 Monate beträgt  105 € 

(Stand Herbst  2023).  

 

Gastgeberinnen:

 

Anja Luft  – Lüftchen

Petra Wittig  – Cum Gaudium

Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. Ich habe bei SU (2019) den Titel Platin erreicht und mein Team hat ca. 100 Mitglieder auf allen drei Ebenen. In unserem Haus habe ich ein rosa Studio in Hamburg von über 50 qm. Im Januar 2023 habe ich meinen dritten Meilenstein erreicht. Ich habe bereits neunmal die Prämienreise erarbeitet. Disclaimer: Nur weniger als 1 % der Stampin’ Up!-Demonstratoren weltweit erreichen dieses Ergebnis.

Anja Luft Lüftchen

Ich, Petra Wittig, bin seit 2017 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in Husum. Ich habe den Titel Elite Silber erreicht und habe ein Team mit ca. 10 Mitgliedern auf drei Ebenen. Ich treffe mich monatlich virtuell und/oder vor Ort mit meinem Team.

Petra Wittig Cum Gaudium

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner