Cum-Gaudium-Logo.

Demoworking Frühjahr 2024

Demoworking SU – Januar 2024

Es geht es weiter… Unser kostenpflichtiges 
mehrmonatiges 
online Training

für Stampin‘ Up! Demos  öffnet wieder zum 22.01.2024 

– Demoworking Frühjahr 2024 –

Während des viermonatigenmonatigen Trainings kannst Du Deine bisherige Vorgehensweise gründlich überprüfen und Deine Arbeitsstrukturen kritisch analysieren, um Deinen Weg zum Erfolg zu optimieren und neue Ziele zu verfolgen.
 

Das erwartet Dich:

 

Videokonferenzen

In unseren unterschiedlichen monatlichen Zoomformaten tauschen wir uns mit Dir über aktuelle Themen aus und Du erhältst dort auch Anregungen, Informationen und Impulse, um Dein Geschäft voranzubringen. 

Tipps für Deinen Demo-Alltag

Wir geben Dir viele aktuelle  und nützliche Tipps rund um die Demotätigkeit.

Verkaufstraining

Wir üben gemeinsam gute Verkaufsstrategien passend zur Demotätigkeit.

Gemeinsam Technik lernen

Wir beschäftigen uns mit den Themen Video-Dreh und Canva.

Austausch und Vernetzung mit anderen Demos 

Wir treffen uns regelmäßig in unterschiedlichen Gruppen in Zoom – Meetings (oft auch mit Break-out-Räumen). Du lernst andere Demos besser kennen und es bilden sich oft kleine Erfolgsteams.

Facebook-Gruppe 

Zusätzlich gibt es eine  geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch aller Teilnehmenden untereinander. 

  

Der Preis für das  mehrmonatige Training beträgt insgesamt 140 €.

(und Bezahlung bis 15. Februar 24)
(Unsere Teammitglieder erhalten einen kleinen zusätzlichen Rabatt.) 

Gastgeberinnen:

 

Anja Luft  – Lüftchen

Petra Wittig  – Cum Gaudium

Seit Frühjahr 2020 biete ich (Anja Luft) gemeinsam mit Christiane Knapp (Stempelpalast) online Demotraining-Tagesworkshops (Demotraining SU) an. Seit Januar 2021 bieten wir auch den zusätzlichen mehrmonatigen online Mitgliederbereich (Demoworking SU) an. Ab Sommer 2023 wird Petra Wittig (Cum Gaudium) Christiane „ersetzen“ (diese pausiert erstmal). Unsere Trainings richten sich sowohl an Stampin‘ Up! Demos die gerade angefangen haben wie auch an SU – Führungskräfte. 

Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. Ich habe bei SU (2019) den Titel Platin erreicht und mein Team hat ca. 100 Mitglieder auf allen drei Ebenen. In unserem Haus habe ich ein rosa Studio in Hamburg von über 50 qm. Im Januar 2023 habe ich meinen dritten Meilenstein erreicht. Ich habe bereits neunmal die Prämienreise erarbeitet. Disclaimer: Nur weniger als 1 % der Stampin’ Up!-Demonstratoren weltweit erreichen dieses Ergebnis.

Anja Luft Lüftchen

Ich, Petra Wittig, bin seit 2017 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Ich habe den Titel Elite Silber vor ein paar Jahren erreicht und habe ein Team mit ca. 10 Mitgliedern auf zwei Ebenen. Ich treffe mich monatlich virtuell und/oder vor Ort in meinem Bastelreich in Husum mit meinem Team.

Petra Wittig Cum Gaudium

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner