Anmeldung geschlossen - Demoworking Winter 2022/23 neu für 7 Monate

Demoworking Winter 2022 -23

Es geht es weiter… Unser kostenpflichtiger Mitgliederbereich für Stampin‘ Up! Demos aus Deutschland öffnet zum 01.09.2022 das fünfte Mal die Tore.

– Demoworking Winter 2022/23 –

Wir haben bereits dreimal für je 6 Monate unseren Mitgliederbereich durchgeführt. Nun haben wir überlegt unser Konzept etwas anzupassen. Zukünftig wird es ab September 2022 unser intensives Training für 7 Monate statt wie bisher 6 Monate geben. Es wird wie bisher 1-2 monatlichen Zoomcalls für Dich geben aber das Programm ist einen Monat länger.

Im Sommer von April- August werden wir die leichtere Sommervariante anbieten mit wenigen Zoom-Terminen und etwas weniger Angeboten. Das ganze wird dadurch im Sommer etwas günstiger.

Warum Du Dich anmelden solltest:

Du bekommst Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich von uns (private Facebook-Gruppe) und erhältst dort für 7 Monate die Möglichkeit durch Information, Austausch, Impulse und Arbeitsaufgaben Dein Geschäft voranzubringen. Du kannst monatlich an mindestens einem Gruppen- Zoom-Call teilnehmen.

Du wirst Deine bisherige Herangehensweise durchleuchten und Deine bisherigen Arbeitsstrukturen auf den Prüfstand stellen um in dem 7-monatigen Training Deinen Kurs auf Erfolg auszurichten und Deine neuen Ziele zu verfolgen.

Das erwartet Dich:

Tipps für Deinen Demo-Alltag

Wir erzählen Dir viele aktuelle Tipps rund um die Demotätigkeit und beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Mindsetting.

Monatliche Videokonferenzen

In unseren Zoomcalls tauschen wir uns mit Dir über das monatliche Thema und Aktuelles aus.

Arbeitsaufgaben

Du bekommst auf verschiedene Art und Weise Aufgaben, die Dir helfen sollen, Deine Arbeitsweise zu überdenken und zu optimieren.

Austausch mit anderen Demos

Wir haben eine geschlossene Facebook-Gruppe erstellt und bieten in der Zoom – Konferenz Break-out-Räume mit kleinen Gruppen.

7 Monate gemeinsam informiert und motiviert.

1. September bis 31. März 2023

Der Preis für 7 Monate beträgt für Dich 175 €*. 

Sei dabei!* (Wiederholer und unsere Teammitglieder erhalten einen Rabatt.)

 

Als Add-on bieten wir 7 x 2 kleine Anleitungen

für monatlich ein „Gast- / Dankesgeschenk“ und einen „Miniworkshop to go“ in je zwei Varianten. 

für einen (Auf-) Preis von 59 € 

buchbar während des Anmeldevorgangs im Formular.

Deine Gastgeberinnen:

Anja Luft  - Lüftchen

Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. Ich habe 2019 bei SU den Titel Platin erreicht und mein Team hat aktuell gute 100 Mitglieder auf allen drei Ebenen. In unserem Haus in Hamburg habe ich ein großes rosa Studio, in dem ich auch meine Videos drehe. Ich habe bereits achtmal die Prämienreise erarbeitet. Ich bin im letzten Geschäftsjahr 2020/21 auf Platz 14 in Deutschland über alles und Platz 7 für Teamförderung gekommen.

Christiane Knapp  - StempelPalast

Ich, Christiane Knapp, bin seit 2016 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in Bremen. Ich bin Gold und habe ein Team mit ca. 30 Mitgliedern auf allen Ebenen. Ich war im Geschäftsjahr 2019/20 auf Platz 39 in Deutschland und man findet mich oft mit anderen in Zoom. 

 

Anja Luft

Wenn es bei Dir jetzt nicht passt und Du gerne weiter von uns über zukünftige Angebote informiert werden möchtest, trage Dich gerne in die Warteliste ein. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner