Cum-Gaudium-Logo.
Logo Magic of Crafting by Anja & Petra

Warum Du Dich anmelden solltest:

Dich erwartet ein kreativer Bastel-Tag mit üppigem Materialpaket, sowie Austausch mit anderen Bastler*innen und Demo-Kolleg*innen. Wir lernen uns in fröhlicher Atmosphäre besser kennen und genießen gemeinsam eine wunderbare Zeit. (Wir machen an dem Tag kein Geschäftstraining.)

 

Termin: Samstag, den 06.07.2024

10:30 bis 17:00 Uhr

Sei bei unserem Bastel-Tag dabei!

Petra und Anja Oval rosa

Wir, Anja und Petra, organisieren zusammen diesen Bastel-Tag für Dich.

Anmeldeschluss ist der 07.01.2024

Das erwartet Dich:

Die Veranstaltung findet Online über Zoom statt. (Zoom ist ein Onlinekonferenztool.) Du kannst dich über einen schönen Tag unter BastlerInnen freuen, mit ganz viel Spaß und schönen Momenten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, nette und lustige Unterhaltungen. Du hast die Möglichkeit, andere BastlerInnen näher kennenzulernen und Dich über die Stampin‘ Up! Dinge des Jahres auszutauschen.

 

Wir basteln mit Dir gemeinsam alle Projekte live.

Das Materialpaket ist sehr großzügig von uns gepackt, es enthält Verbrauchsmaterial für alle Projekte. Zusätzlich sind schon ein paar Materialien aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2024 dabei, aber natürlich keine Stempelabdrücke. Dafür haben wir das Stempelset „Schöne Überraschung“ dazu geplant, damit wir alle gemeinsam stempeln können.

Es wird ein abwechslungsreicher, kreativer Tag! 

Das ist das Stempelset 162855 „Schöne Überraschung“ von Stampin‘ Up! aus dem neuen Frühjahrskatalog 2024.

Schöne überraschung

Der Preis für den Tag beträgt

120 *. Sei dabei!

*(inklusive Stempelset + Material und
DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands

*Wir geben Dir einen kleinen Rabatt, wenn Du auch DemonstratorIn oder sogar Teammitglied von uns bist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner