Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blüten aus Papier

Im neuen Frühlingskatalog gibt es eine Stanze für die Big shot die diese wundervollen Blüten stanzt. Hier habe ich zwei Farben Papier ausgestanzt. Der Farbton Morgenrot ist Core‘ dinations Cardstock dem man mit Schleifpapier leicht anrauen kann. Dadurch bekommt die Blüte einen tollen Effekt.

Euch einen schönen Sonntag

Teilen:

2 Kommentare zu „Blüten aus Papier“

  1. Das mit dem doppelten Farbkarton ist eine schöne Idee. Dadurch wirkt die Blume gleich noch besser. Muss ich mir für die Zukunft merken, bzw. einfach selber auch mal ausprobieren.Liebste GrüßeYvonne

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner