Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das Original "Mach was draus!" - Materialbriefe

Mach was draus! Banner

Heike Fallwickl und ich, sind im Frühjahr 2014 auf die Idee gekommen uns gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken mit der Aufforderung: „Mach was draus!“

Seit Oktober 2015 versenden wir nun nicht mehr nur einen Monatsumschlag sondern pro Quartal einen Maxibriefkarton. Neben den drei Monatsbriefen findest Du dort darin auch wechselndes Zusatzmaterial welches wir vorher bekanntgeben.
Aus dem Umschlaginhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen was der andere aus den Materialien gebastelt hat. Kennt Ihr das, dass man manchmal keine Ideen hat? Das ist jetzt vorbei. Seht nur welche unterschiedlichen und wunderschönen Projekte aus den Materialien der letzten Monate entstanden sind.

Das ist unser internationales Team (Stand Januar 2023)

Mach was draus! Banner

Anleitung für unser "Mach was draus!" Bist Du dabei?

– Jeder darf teilnehmen und sich anmelden bei info@lueftchen.de (mit Eurer Postadresse, Email, Handynummer und Blogadresse (wenn vorhanden))
– Unser Materialpaket mit den 3 Monatsaufgaben und viel Zusatzmaterial erhaltet Ihr für 18,00 € inkl. Porto und Versand. Es gibt auch die Möglichkeit gleich das ganze Jahr für 72 € zu buchen. 
 
– Wir versenden ab dem 15. des Monats.
 
– Schick uns dann bitte bis zum 28. des Monats ein Foto deines Werkes (Dateiname dein Name Pixelgröße max. 400×400)  per Email an info@lueftchen.de 

– Wir veröffentlichen alle Werke am 02. des neuen Monats um 19:00 Uhr. Wer einen Blog hat, kann gerne auch am 02. mit unserem Logo und Link sein Werk veröffentlichen. Wir verlinken auch gerne zu Euch. 

Melde Dich jederzeit gerne an!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner