Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Hier ist der Dezember Inhalt:


Ich:


Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:
Anita H (ohne Blog)
Anita L.


Anika
Sabrina L (ohne Blog)

Hier kommen die internationalen Kolleginnen mit ihren Werken:

I

Niederlande:
image

Frankreich:
image
Emilie Veyssilier

Marine Wiplier

Großbritanien:
image
Monica

Teri Pocock

USA:
image
Connie Stewart
setzt dieses mal aus
Canada:
11188261_1056835444346616_6078628532963149869_n
Jackie Bultje

setzt dieses mal aus
Österreich:
11170353_1056842414345919_3338634111022118820_n
Claudia Bugl


Renée Eckhard

Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?

Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. Falls Du einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns.


Zusätzlich enthalten ist im nächsten Quartalskit:

1 x Farbkarton in Flüsterweiss extra dick
1 x Farbkarton in Vanille
1 x Farbkarton in Savanne
1 Blatt Seidenglanz
1 Glitzerpapier Diamantgleißen 6*6
Umschlag in Flüsterweiss
Umschlag in Vanille
1 Bogen Dimensionals
1 x Mischstift

Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.

Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Anja
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner