Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Die nächsten zwei Bastelvideo aus der Reihe „Lüftchen mit Rath“ sind jetzt online

 

Beim ersten der beiden Videos zeigt Tanja wie die Box ohne Kleben in einem Halloween Design gebastelt wird. Die sieht finde ich klasse aus! Besonders die Fledermäuse aus Glitzerpapier gefallen mir richtig gut.
Im zweiten Video zeigt Tanja wie man die Box ohne Kleben in jeder Größe selber berechnen kann. Es gibt ein Berechnungsformelblatt in dem man alles eintragen kann. Das findest Du als zweite Seite vom PDF.
Wir haben sie für zwei Teelichter gebastelt die eine Größe von 4 x 4 cm haben. Auch das weihnachtliche Design gefällt mir sehr gut. 
Wir hoffen Du hast viel Spaß beim Basteln mit uns zusammen. Über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen wir uns wie immer sehr.
Wir haben uns für den Oktober überlegt, dass wir auch Mittwochs je ein Video hochladen. Damit hast Du zu Beginn gleich mehr Videos zu anschauen. Am nächsten Mittwoch zeigen wir eine Pop Up Karte mit einem Kastanienblatt.
Nun wünschen Wir Dir erstmal viel Spaß beim Anschauen der beiden Videos zum Thema „Box ohne Kleben“ und einen schönen Sonntag.
Deine Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner