Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr Geburtstagskarte 2022

Stempelnd durchs Jahr rosa

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. machen wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich und basteln zu einem gemeinsamen Thema. Das Thema im Februar lautet: Geburtstag und ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Davon kann man doch nie genug haben, oder? 

Ich habe mit dem Set Hübsche Grüße gleich drei Geburtstagskarten gebastelt. Das Design ist bei allen drei Karten gleich. Ich habe einmal den Spruch in dunkel gestempelt und sonst Ton in Ton. Die Blüten habe ich mit Memento auf Grundweiss gestempelt und dann mit den Blends farbig passend koloriert. Das I Tüpfelchen sind die Basic Strasssteine „Bunter Schimmer“ in den Mitten der Blüten. Ich liebe diese Steine! Sie passen sich farblich so gut dem Hintergrund an.

Hübsche Grüße 3 Geburtstagskarten

Geburtstagskarte Hübsche Grüße in Freesienlila und Himbeerrot

Hübsche Grüße Geburtstagskarte Freesienlila

Eine Variante in Jade und Bermudablau

Hübsche Grüße Geburtstagskarte Jade Bermudablau

Und eine Variante in Heideblüte und Amethyst

Weiter geht es zu Astrid Hofmann. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Jansen – Manufaktur Herzgemacht

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner