Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Sommersorbet InColor 2022-24

Farbkombinationen mit Sommersorbet InColor 2022-24

Ich habe mit Tanja ganz viele Beispiele gebastelt mit den neuen InColor von Stampin Up!® . Wir zeigen Dir sehr viele Farbkombinationen anhand der vielen Beispiele die wir schon gebastelt haben. In diesem Video zeigen wir Sommersorbet InColor 2022-24.

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus. Dies Produkte kannst Du natürlich gerne alle bei mir bestellen. Melde Dich einfach bei mir.

Hier ein Beispiel unserer "Farbkarten"

Sommersorbet Incolor 2022-24

Wir haben uns ganz viele verschiedene Farbkombinationen rausgesucht und dazu dann Karten gebastelt. Pro Farbkombi haben wir so eine „Grafik“ erstellt mit denen man dann ein eigenes Farbregister erstellen kann. Falls Du Interesse daran hast diese digitalen Registerkarten für Sommersorbet für kleines Geld zu kaufen, schreibe uns doch gerne eine Email und wir überlegen uns was wir anbieten können. 

DIY Video auf Youtube

Das neue Video ist Teil  unserer Serie mit Produkten aus dem neuen Katalog. Es ist in unserer Reihe „Lüftchen mit Rath“ bei Youtube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Wir hoffen Du hast genau soviel Spaß wie wir beim Videodreh.
Auf unserem Kanal zeigen wir Dir ab heute 5 Tage jeden Abend ab 18:00 Uhr ein neues InColor Video mit vielen Farbkombis.
 
Wir wünschen Dir einen schönen Freitag!
 
P.S. Suchst Du noch eine andere Kartenidee bei der wir kolorieren? Wie wäre es mit unserer Mohnblütenkarte
 
Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner