Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Herbstgefühl | Stampin‘ Up! | Stamparatus

Herbstkarte mit Herbstgefühl basteln

Ich habe mir mit der Produktreihe Herbsternte diese Karte überlegt. Hier kannst Du die erste Variante sehen.

 

Herbstgefühl Stamparatus

So sieht meine Variante aus, die ich im Video gebastlet habe 

 

Herbstgefühl Stamparatus

Mit diesem Set (mit Anmutige Blüten) hast Du viele Möglichkeiten für Stempelabdrücke die aussehen wie Aquarellmalerei. Du kannst Damit sehr schön romantische Grußkarten zum Geburtstag basteln oder andere Projekte damit dekorieren.

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus. Dies Produkte kannst Du natürlich gerne alle bei mir bestellen. Melde Dich einfach bei mir.

DIY Video auf Youtube

Das neue Video ist Teil  unserer Serie mit Produkten aus dem neuen Katalog. Es ist in unserer Reihe „Lüftchen mit Rath“ bei Youtube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Kurzanleitung und Materialliste

Hier findest Du die Kurzanleitung und die Materialliste. Du kannst zusammen mit dem Video die Karte mit uns zusammen basteln. Wir hoffen Du hast genau soviel Spaß wie wir beim Videodreh.
Falls Du unseren Kanal noch nicht abonniert hast mache das doch gerne 🙂 Wir zeigen jeden Samstag ab 18:00 Uhr ein neues kreatives Video.
 
Wir wünschen Dir einen schönen Samstag!
 
P.S. Suchst Du noch eine Idee für ein Geldgeschenk? Wie wäre es mit dieser Mini Versandtasche

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner