Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Basteln Herbst 23 – Das zeige ich Dir Blog Hop

Blog Hop mit Stampin' Up! ® Produkten

blog Hop das zeige ich Dir

Der Titel unseres Blog Hops mit Stampin‘ Up! ® Produkten ist „Das zeige ich Dir“ und heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder etwas, was wir lange nicht verwendet haben. Ich habe mir zum Thema Herbst 2023 zum Basteln überlegt und das neue Set „Rustic Create“® genommen.

Das Designerpapier ist eine Rückseite des DSP „Heilige Nacht“ ® und auch Kieselgrau mit braun.

Meine Karte Basteln Herbst 2023

Eine Kiste mit einem Hallo-Stempel zum Basteln im Herbst.

Meine Karte von der Seite

Eine handgefertigte Karte, verziert mit einer Schleife und Herbstblumen.

Die Karte ist mal in ganz untypischen Farben für mich dafür schön herbstlich. Ich mag die Fabrkombi sehr.

Ich bin wieder gespannt, was meine Kolleginnen für heute gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi 

Mauela Raitzsch – Papierschaetzchen  

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner