Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Raffinierte Fun Fold Karte mit „Nacht der Wunder“ – Ein besonderes Bastelerlebnis für die Weihnachtszeit

Neues Video "Raffinierte Fun Fold Karte"

Die Weihnachtszeit ist die perfekte Gelegenheit, um kreativ zu werden und liebevollen Karten für Familie und Freunde zu basteln. In meinem neuesten Video zeige ich dir, wie du eine stilvolle und raffinierte Fun Fold Weihnachtskarte mit dem Set „Nacht der Wunder“ von Stampin‘ Up! ® kreieren kannst.

Was erwartet dich im Video?

Das Video ist ein Schritt-für-Schritt-Tutorial, in dem ich dich durch den gesamten Bastelprozess führe. Wir beginnen mit dem Zuschneiden des Designpapiers und des Farbkartons. Anschließend stelle ich dir verschiedene Stanzformen und Stempel vor, die wir für die Gestaltung der Karte verwenden. Besonders hervorzuheben sind die raffinierten Falztechniken, die der Karte einen Wow-Effekt verleihen.

Das Besondere an dieser Karte

Die Fun Fold Karte besticht durch ihre stilvolle und extravagante Optik. Die Kombination aus dem Designpapier „Nacht der Wunder“ und den passenden Stanzformen und Stempeln macht diese Karte zu einem echten Hingucker. Und das Beste daran? Trotz ihrer Eleganz ist die Karte einfach zu basteln! Wir haben während des Bastelns viel Spaß und das Ergebnis ist eine beeindruckende Karte, die deine Lieben in der Weihnachtszeit garantiert begeistern wird.

Ich habe eine neue Playliste angelegt mit meinen „Fun Fold Karten“ Dieses Video ist das erste von drei neuen Videos zu dieser Playliste, die in der nächsten Zeit dazu kommen. Magst Du so besondere Kartenformen? Schreibe mir doch gerne einen Kommentar dazu.

Meine Karte zugeklappt

Eine raffinierte Fun Fold-Weihnachtskarte mit Silhouetten einer Krippe Nacht der Wunder

Meine Karte aufgeklappt

Eine raffinierte Fun Fold-Weihnachtskarte mit Silhouetten einer Krippe Nacht der Wunder

Fazit

Das Basteln einer Fun Fold Karte ist ein kreatives und entspannendes Erlebnis, das perfekt in die besinnliche Weihnachtszeit passt. Mit dem Set „Nacht der Wunder“ von Stampin‘ Up! ist es einfacher denn je, eine stilvolle und beeindruckende Weihnachtskarte zu gestalten. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in dieses kreative Abenteuer und erlebe die Freude am Basteln!

Materialien und Bestellinformationen

Die Produkte von Stampin Up wie Farbkarton, Stempelkissen, Stempel und Stanzformen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch ist das Basteln viel einfacher und das Ergebnis sieht gleich viel professioneller aus.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden. Aber keine Sorge, wenn du andere Materialien verwenden möchtest. Die Techniken, die ich dir im Video zeige, können auch mit anderen Materialien umgesetzt werden.

Hier findest du die Anleitung zum Ausdrucken   und eine Materialliste.

Hier findest du meinen Onlineshop.

Anleitungs - Video auf Youtube

Das Video ist Teil  meiner Reihe „Fun Fold Karte“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Es ist bei YouTube online. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Falls Du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, mache das doch gerne 🙂 Ich zeige Dir regelmäßig neue Videos mit den Produkten von Stampin‘ Up!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
 
P.S. Hast Du schon meine Kartenbeispiele mit „Meisterhafte Werke“ gesehen?

Liebe Grüße Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner