Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Sketched Butterflies – Das zeige ich Dir Blog Hop

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

blog Hop das zeige ich Dir

Der Titel unseres Blog Hops mit Stampin‘ Up! ® Produkten ist „Das zeige ich Dir“ und heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder etwas, was wir lange nicht verwendet haben. Diesen Monat habe ich mir etwas vom neuen Jahreskatalog, genommen, und zwar das Produktpaket“ Sketched Butterflies“ (Stampin‘ Up! ®). 

Als Farben auf der Karte habe ich mich für Baybyrosa, Rose, und Espresso entschieden. Den Schmetterling habe ich ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Meine Karte mit Sketched Butterflies®

Schmetterling sketched butterflies

Ich mag Schmetterlinge und besonders rosafarbene. Das Produktpaket Sketched Butterflies beinhaltet sowohl Stanzformen zum Ausstanzen von Stempelabdrücken, als auch Stanzformen, die nur ausgetanzt wunderschön sind. Gestempelt habe ich mit Espresso und dann mit Blends in rosa koloriert! Als Bling Bling habe ich mich für die neuen  Faccetierten Bunt Schimmernden Schmucksteine entschieden.

Meine Karte von der Seite

Schmetterling sketched butterflies
Schmetterling sketched butterflies

Ich liebe es Geburtstagskarten zu basteln, und Du?

Ich bin wieder gespannt, was meine Kolleginnen für heute gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Petra Wittig – Cum Gaudium. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Petra Wittig – Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi pausiert

Mauela Raitzsch – Papierschaetzchen 

 
 
 
 
 

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner