Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blumen – Stempelnd durchs Jahr

stempelnd durchs Jahr

Heute ist es wieder so weit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen. Das Thema im Juli lautet:  Blumen

Ich habe mich von den neuen Online Exklusiv-Produkten von Stampin‘ Up! inspirieren lassen und eine Karte im Hochformat gebastelt.

Für diese Karte habe ich das wunderschöne Stempelset „Glücksblumen“ und die brandneuen „Tags Stanzformen Weihnachtsworte“ verwendet, die jetzt ab Juli 2024 erhältlich sind. Diese exklusiven Produkte bieten so viele kreative Möglichkeiten, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste.

Auf den Jade-Tag habe ich Ton in Ton gestempelt. Den weißen Tag habe ich mit Granit bestempelt mit den Aquarellstiften koloriert. Diese Technik verleiht den Blumen eine zarte und dennoch lebendige Ausstrahlung, die perfekt zu dem floralen Thema passt.

Die neuen Tags haben mich sofort angesprochen, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Ihre Vielseitigkeit hat mich begeistert und ich wollte unbedingt zeigen, wie Du sie auch außerhalb der Weihnachtszeit einsetzen kannst. So entstand die Idee, sie in eine sommerliche Blumenkarte zu integrieren.

Mit diesem Projekt möchte ich Dir die neuen Produkte und ihre Vielfältigkeit näherbringen. Die Online Exklusiv-Produkte von Stampin‘ Up! bieten so viele tolle Möglichkeiten für kreative Projekte, und ich hoffe, Dich damit zu inspirieren.

 
 

Meine Karte mit Blumen aus dem Set Glücksblumen

Blumen Stempelnd durchs Jahr Juli 2024 neue Produkte Stampin Up Glücksblumen

Meine Karte von der Seite

Eine weiße, geprägte Grußkarte steht offen und zeigt auf der Vorderseite ein blaugrünes Etikett mit Blumenmuster und einer daran befestigten Kordel. Der rosa Hintergrund ergänzt das komplizierte Blumenmuster. Der Markentext ist elegant unten platziert.

Heute habe ich mal wieder eine Prägeform benutzt. Diese heißt „FLIESEN IM ANTIK-LOOK“ und ich mag sie besonders gerne. Magst Du auch gerne Prägen?

Wenn Dir diese Karte gefällt und Du die neuen Produkte selbst ausprobieren möchtest, kannst Du sie direkt über meinen Shop bestellen. Lass Dich von den vielen kreativen Möglichkeiten inspirieren!

Ich freue mich auch über Deine Kommentare und Anregungen. Welche Projekte hast Du mit den neuen Produkten geplant? Lass es mich wissen!

Weiter geht es zu Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie.  Ich bin gespannt, was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Astrid Hofmann- Astrids Papiereuphorie

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligcreative 

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Jutta Hartmann – Juttas Craft and Learn Room

 
 
 
 
 

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner