Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Lüftchen auf YouTube

Jeden Samstag ab 18:00 zeige ich mit meiner Freundin Tanja ein neues DIY Anleitungsvideo von Lüftchen auf  YouTube. In der Playliste findest Du ein paar Beispiel. Wir basteln ganz unterschiedliche Projekte, mal ganz einfach Geburtstagskarten aber auch aufwendige Kartentechniken. 

Sonderserien von Lüftchen auf YouTube

Wir haben auch schon ein paar Sonderserien. Zum Start des neuen Jahreskatalogs zeigen wir 5 Videos mit den neuen InColor. Im Sommer zeigen wir 3 „Weihnachten im Juli“ Videos und im Oktober ein Halloween Video.

Ab Juli 2022 starten wir mit einer weiteren neuen Reihe, den Basics und Tipps. Jeweils am ersten Samstag im Monat gibt es dann ein Video mit Grundlagen und vielen kleinen Tipps und Tricks auf YouTube.

Tanja und ich drehen unsere Videos ganz regelmäßig seit Herbst 2020. Mein Bastel-Studio hat sich inzwischen auch zu einem Video-Studio verwandelt. Dort produzieren wir alle unsere Bastelvideos. Ich gehe von dort aus auch in meine Zoomkonferenzen. 

Du kannst gerne bei mir eine Bestellung aufgeben. Entweder meldest Du Dich direkt bei mir (Mail: info@lueftchen.de) oder Du benutzt meinen Onlineshop. Falls Deine Bestellung unter 200 € beträgt, verwende doch bitte diesen Link zum Onlineshop mit GG Code. Du unterstützt mich und meine Geschäftstätigkeit damit.

 
 

Hier kannst Du ein paar Bilder von meinem Studio sehen in dem ich auch die Videoaufnahmen mache.

Lüftchen Studio 2022
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner