Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neue Geburtstagskarte

Ich habe mal wieder angefangen Geburtstagskarten zu machen. Hier die Erste:

Ich habe die runde Schrift mit dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ und Versamark gestempelt und dann mit türkisem Embossingpulver geprägt. Das leuchtet richtig schön. Der Einzelstempel Beatiful Birthday wird wohl nicht in den nächsen Katalog übernommen, wer ihn noch haben möchte sollte sich beeilen. Der neue Katalog beginnt schon am 02.07.2013. Wer sich für einen neuen Katalog interessiert kann sich gerne bei mir melden.

Einen schönen Wochenstart
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner