Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Rosen aus Papier

Diese Rosen habe ich gestern aus Papier gemacht. Ich habe dafür jeweils eine Stanze benutzt. Anleitungen finden sich bei youtube ohne ende. Welche Stanzen das sind seht ihr auf dem Bild unten:

Ich habe damit eine ganze Tischdekoration gemacht. Oben seht ihr den Kerzenring mit allen drei Blüten. Besonders gut gefällt mir die kleine Blüte mit der Stanze „Stiefmütterchen“. Dafür habe ich keine Anleitung im Netzt gefunden, diese dann aber wie die beiden anderen Blüten gemacht. Ich habe dafür 6 mal die Blüte ausgestanzt und dann eingeschnitten und zusammengerollt. Vorher habe ich die Ränder etwas in Rhababerrot gewischt.

Liebe Grüße Eure
Anja

P.S. Mein großer Sohn liegt trotz Ferien krank im Bett und will umsorgt werden. Ich muss also wieder zurück zum Krankenlager.

Teilen:

6 Kommentare zu „Rosen aus Papier“

  1. Moin Anja,deine Blüten sehen wundervoll aus. Das muss ich auch mal probieren. Danke fürs Zeigen.Deinem Sohn wünsche ich gute und schnelle Besserung. Ist doch so blöd, wenn man in den Ferien krank ist.Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo Anja,die Blüten sehen wirklich toll aus, ganz natürlich! Ob das wohl auch mit der große Blüte aus dem Blumentrio geht?LG Claudia

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner