Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Workshop Weihnachtsgeschenke am 9.11.14

 

Ich mache am 9.11.14 ab 14:00 Uhr einen Workshop mit dem Thema „Weihnachtsgeschenke“. Wir werden unter anderem so eine Teedose verzieren. Mein Muster zeige ich Euch heute schon mal vorab. Weitere Projekte werden ein Teelicht und eine Gutscheinverpackung sein. Ich habe noch zwei Restplätze frei also meldet Euch gerne bei mir (WS-Kosten 15€).

Heute Abend mache ich mich noch an die  Deko für meine Geburtstagsfeiern. Mal schauen ob ich eine Menü-Karte mache. Das Essen ist geplant und ich freue mich schon auf morgen. Zum Start gehe ich morgen früh erst mal mit zwei Freundinnen und meiner Schwester schön Frühstücken. Abends freue ich mich dann auf vier liebe Stampin Up! Kolleginnen. Am Samstag Abend feiere ich dann nochmal mit 8 Freundinnen. Ich habe mir ja einen neuen Thermomix bestellt, der leider noch nicht geliefert wurde. Ich habe aber von meiner tollen Repräsentantin ihren alten TM31 geliehen bekommen und die letzten Tage schon einiges ausprobiert. Somit gibt es dieses Jahr viel Geburtstagsessen aus dem Thermomix.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner