Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Noch mehr neue SAB Produkte

Ab dem ersten März (also diesen Sonntag) gibt es vier neue zusätzliche SAB Produkte zum Aussuchen bei einem Bestellwert von 60 €. Den Flyer habe ich verknüpft. Da ich als Demo die Produkte vorab kaufen konnte und sie eben eingetroffen sind, habe ich gleich mit dem Stempelset „Dankbar für Dich“ rumgespielt. Es lässt sich mit den Mix Markern super kolorieren. Die kleinen Herzen passen zu unserer Herzen-Bordüren-Stanze und sind ganz bezaubernd. 
Die Kordeln sind in allen 5 Incolor 2014-2016 Farben mit ganz kleinen Knöpfen gepackt und obwohl die Rollen winzelig aussehen sind da jeweils 5 Inch (4,6 m) drauf!
Das Transparentpapier ist passend zum Stempelset „Nature’s Perfection“ in Anthrazitgrau bedruckt und lässt sich auch super colorieren. Mein Wochenende ist gesichert 🙂

Ich habe meine nächste Sammelbestellung extra von Samstag auf Sonntag verschoben. Falls Du mit bestellen möchtest, melde Dich gerne bis zum 01.03.2015 bis 10:00 Uhr bei mir und suche Dir ggf. etwas von den ganz neuen Produkten aus.

Nun starten bei uns in Hamburg die Frühjahrsferien und es könnte etwas ruhiger auf meinem Blog werden.

    Liebe Grüße aus Hamburg

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner