Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen

Hier nur ein kleiner Sneak Peek auf unseren StampWell Tagesworkshop, nach dem ich heute mit Petra und Alexandra 6 Stunden vorbereitet habe und nun entspannt den Samstag Abend mit meinem Mann genieße. Die meisten Sachen sind fertig vorgeschnitten, gestanzt und in Materialpäckchen verpackt. Die drei Workshoptische stehen und wir freuen uns schon riesig aufs nächste Wochenende.

Wir haben für den 22.03.15 noch zwei Restplätze. Melde Dich schnell bei uns um auch noch dabei zu sein.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner