Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neue Wochenangebote, Auslaufliste und kleine Vorschau

Wir haben neue Wochenangebote siehe oben.

Seit gestern haben wir die Auslaufliste mit den Produkten die nicht in den neuen Katalog kommen werden. Die Liste ist leider nicht mehr vollständig bestellbar, denn was  weg ist ist weg 🙂

Nach dem gestern den ganzen Tag die Server von Stampin Up! überlastet waren, hat es sich inzwischen beruhigt. Wer noch Stöbern möchte kan das in meinem Onlineshop gerne machen. Ich bestelle heute Abend auch noch mal. Schreib mir gerne eine Nachricht.

Der neue Katalog startet am 2.6.2015 und ich mache vorher auch noch eine Katalogparty. Genaueres schreibe ich Euch bald.

So heute Abend habe ich einen Workshop mit einer Gastgeberin bei mir. Fotos, was wir machen  gibt es morgen. Wir werden das Briefumschlagbrett wieder fleißig benutzen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner