Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Der neue Katalog ist ab heute bestellbar

Ab heute dürfen wir endlich aus dem neuen Katalog bestellen.

Heute ist ein ganz besonderer Tag denn heute gelten drei Kataloge gleichzeitg. Der „neue Hauptkatalog“

der „alteHauptkatalog“ und noch der Frühjahr / Sommer-Katalog. Die letzten beiden enden auch heute sind ab morgen nicht mehr bestellbar. Produkte die im neuen Katalog auch enthalten sind haben heute noch ihren alten Preis und auch das bisherige Gastgeberinnen System gilt heute noch. Ab morgen haben wir ein neues Shoppingsystem. Falls Du dazu Fragen hast melde Dich gerne bei mir.

Ich mache heute noch eine letzte Sammelbestellung mit allen drei Katalogen. Dafür bitte bis 14:00 bei mir melden.

Ich habe hier schon mal ein paar meiner neuen Favoriten auf die ich mich freue:

Das System läuft übrigen einwandfrei und ich konnte die ersten Bestellungen heute schon entspannt abschicken.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner