Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Birthday Blossoms

Ich habe gestern mal wieder mit neuen Sachen rumprobiert. Entstanden ist die Karte oben. Benutzt habe ich einen neuen Hintergrundstempel, ein neues Stempelset „Birthday Blossoms“, ein neues goldenes Zierdeckchen, den neuen goldenen Faden, die neue Stanze Abreißetikett, die Schmetterlinge… Ihr seht ich habe viel ausprobiert. Mit so vielen neuen Sachen ist es auch für mich immer eine Herausforderung eine Karte zusammen zu stellen. Ich bin ganz zufrieden und freue mich heute Abend auf weitere kreativ Stunden in meinem Studio. Nun ruft erstmal das Büro…

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner