Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Endlich Workshopbilder Verpackungen

 
Hier kannst Du sehen was wir am Freitag Abend gemacht haben. Ich finde wir waren sehr fleißig und haben jeder vier Verpackungen geschafft. Die Haxagon-Verpackung in Wassermelone habe ich nach der Idee von Nadine Weiner gemacht. Ich habe jedoch nur 10,5 cm Höhe gewählt. Verschlossen habe ich die Box mit zwei Magneten so dass man sie schon auf und zu machen kann. Das Video von Nadine findest Du hier.
 
Für die anderen Verpackungen haben wir die Big Shot genutzt. Die Leckereien Box und das Tortenstück sind jeweils Thinlits.

 
Die Pommes Box ist eine Bigz.

 

Hier nochmal die Haxagonbox alleine:

 

Das schreiben dieses Posts hat etwas gedauert, da ich in der Zwischenzeit noch viel anderes gemacht habe. Ich war am Samstag bei Constanze und habe einen Fotoalben-Workshop besucht und was soll ich sagen der PL- (Project Life) Virus hat mich erwischt. Das Foto leihe ich mir von Constanzes Blog denn da bin ich auch hinten links zu sehen:

Ich habe mir inzwischen noch mehr Fotos rausgesucht und mir weiteres Zubehör bestellt. Demnächst zeige ich hier meine ersten Seiten.

Zusätzlich stecke ich mitten in den Vorbereitungen für unseren Maxi-Workshop Kartenzauber an diesem Sonntag den 12.07.15. Die Muster sind alle fertig und das Material muss noch zugeschnitten werden. Falls Du noch kurzfristig Lust und Zeit hast melde Dich gerne. Wir haben noch zwei Plätze frei.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner