Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Einladungen zum Geburtstag in lila

Eine Stempelfreundin von mir hat im Juni Geburtstag und feiert ihren Geburtstag bei mir im Studio. Dafür haben wir Mitte Mai schon die Einladungen zusammen gebastelt. Zwei mehr damit Sie und ich auch eine behalten können 🙂

Benutzt haben wir die neue Farbe Zarte Pflaume kombiniert mit Himbeerrot und weiß. Ich liebe das Set Timless Texture das wir hier benutzt haben. Der Einladungsstempel ist aus einem älteren Set und leider nicht mehr bestellbar.

So der Start vom neuen Katalog steht kurz bevor. Ich habe die ersten Bestellungen schon erhalten und werde gleich wieder am 01.06.16 nachts die ersten Bestellungen abschicken. Also melde Dich gerne bei mir für die Sammelbestellung und Porto zu sparen.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner