Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neuer Herbst-Winterkatalog und neue Aktionsangebote

 
Ab heute gilt der neue Herbst-Winter Katalog 2016/17 parallel zum Hauptkatalog. Ich habe inzwischen alle Kataloge verschickt. Falls Du noch ein Papierexemplar von mir bekommen möchtest, melde Dich gerne bei mir.
 
Ich mache jeden Samstag eine Sammelbestellung bei der Du gerne mit bestellen kannst.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_en-UK.pdf
 

Ja, wir bekommen drei Wochen neue Aktions- (Wochen-) Angebote. Ich biete jeden Samstag eine Sammelbestellung an bei der Du die Angebote gerne mit bestellen kannst. Die ersten Angebote habe ich hier verlinkt.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf
 
Viel Spaß beim stöbern.
 
Liebe Grüße
Anja
 

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner