Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Verliebt in den roten Glitzer

Ich habe das neue rote Glitzer-Embossingpulver ausprobiert und mich verliebt:

 
Ich habe mir eine normal große A6 Karte überlegt. Die Fläche die bestempelt wird ist in Taupe. Um embossen zu können habe ich den Stempel erst in Versamark getupft und dann einen durchsichtigen Stempelabdruck erhalten. Darüber streue ich das Glitzer Embossingpulver. Nun muss man sich merken wo man angefangen hat zu erhitzen. Optisch kann man den Schmelzvorgang nicht sehen. Wenn alle Flächen erhitzt sind und wieder abgekühlt hält der Glitzer fest auf der Karte.

 
Das funkelt vielleicht toll, noch viel mehr als Du auf dem Foto sehen kannst.
 


Innen in die Karte habe ich das selbe Motiv auch in Glutroter Tinte abgestempelt. Ich mag es wenn innen das Motiv von der Vorderseite wieder auftaucht, Du auch?

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner