Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Sneak Peak auf meinen Workshop morgen Abend

Ich habe meine 3 Projekte für den Workshop morgen Abend fertig vorbereitet. Wir werden zwei Karten machen und die kleine Origami-Verpackung, die ich dir jetzt schon zeige. 
Wir werden morgen 7 Frauen. Falls Du auch noch Lust hast zu kommen melde Dich gerne bis morgen 15:00 Uhr bei mir. Ich habe noch einen Platz frei. Wir starten morgen um 19:30 Uhr in meinem Studio.
Auf dieser kleinen Verpackung habe ich auch eine Aquarell-Blüte mit Goldaufkleber gemacht. Wie ich das mache zeige ich natürlich auch morgen. Ich hätte mir ja nie vorstellen können das ich diese goldenen Aufkleber so toll finden könnte… Wie findest Du sie?
Die weiteren beiden Projekte zeige ich dann demnächst hier.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner