Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ich habe gestern die Prämienreise 2019 verdient

Ich habe gestern Abend die neue Prämienreise für 2019 nach Griechenland von Stampin‘ Up! erreicht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kunden und besonders bei meinem tollen Team – Ihr seid die Besten!!!
Diese Reisen sind eine Prämie von Stampin‘ Up für die erfolgreiche Geschäftstätigkeit als Demonstratorin in einem Geschäftsjahr. Wir fahren gemeinsam mit allen Kolleginnen aus der ganzen Welt die die Reise erreicht haben eine Woche in den Urlaub und dürfen auch schon den neuen Herbst-Winterkatalog anschauen.
Das ist damit die vierte Reise in Folge, die ich erreiche. Dieses Jahr werde ich im Juli nach Alaska mitfahren und dann berichten.
Für die Prämienreise qualifizieren sich nur sehr wenige Stampin’ Up!-Demonstratoren – tatsächlich weniger als 1 %!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner