Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – Herbst Winterkatalog 2018

Heute starten wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema

„Herbst-Winterkatalog 2018“

Ich habe mir das Set Zuckersüße Weihnachten genommen und damit drei Karten gemacht.

Die erste Karte ist nur gestempelt und hat nur zwei Farben:

Die zweite Karte hat schon zwei Handstanzen und drei Stempelfarben:

Und die Dritte Karte hat im Hintergrund auch noch Heißembossing, Lackakzente. Ich habe auch zwei Elemente mit der Hand ausgeschnitten und mit der Wellpappe-Prägeform und der Big Shot geprägt.

Welche meiner drei Karten gefällt Dir am Besten?

Mit gemacht hat auch Anja S. ohne Blog. Eine sehr edle Weihnachtskarte, was meinst Du?

Zwei weitere Projekte kannst Du auf den Blogs von Karin und Ina entdecken:

Blog Liste:
Anja Luft – Lüftchen

Meine Karten kannst Du ganz oben sehen 🙂
Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Die ganze Karte siehst Du wenn Du oben auf den Link von Karin klickst.

Ina Grimm -Papiermärchen

Das ganze Projekt siehst Du wenn Du oben auf den Link von Ina klickst.

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner