Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr März – etwas Süßes

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im März lautet: „Etwas Süßes“

Du kommst vielleicht von Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe eine Verpackung und eine kleine Karte mit dem SAB Set „Süße Grüße für Dich“ gemacht. Die passenden Framelits sind inzwischen leider schon ausverkauft… 

Das vordere Teilhabe ich mit einem Magneten befestigt, damit mann gut an die Schokolade kommt. Außerdem ist nur die vordere „Glashaube“ aus Klarsichtfolie mit Strukturprägung und die anderen drei sind aus Pergamentpapier.



Es hat Spaß gemacht an einer Verpackung mal ein bisschen rumzutüfteln. Sonst bastel ich ja überwiegend Karten.
Über einen Kommentar von Dir würde ich mich wie immer sehr freuen.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.  Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim „hüpfen“

Blogliste:


Anja Luft – Lüftchen hier bist Du gerade
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Claudia Handge – Handge-STEMPELT (pausiert)
Charmaine Schell – Papierwunder (pausiert)

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner