Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr Februar – Herzenssache

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.


Das Thema im Februar lautet: Herzenssache

Ich habe mir die Stanzform Herzregen rausgesucht. Zu aller erst habe ich mit den Schwammwalten ein Stück Farbkarton Flüsterweiß in Rauchblau von unten und ein bisschen Rokokorosa von oben „gerollt“ zwischen beiden Farben habe ich ein bisschen weiß stehen lassen.

Das eingefärbte Papier habe ich dann ausgestanzt. Zum aufkleben habe ich auf ein Stückchen Schwamm etwas Tombow Flüssigkleber gegeben und von hinten das ausgestanzte betupft.

Das große Herz ist wieder aus dem Set Herzlich und mit der passenden Handstanze Herzen ausgestanzt.

Für den Spruch habe ich mal ein etwas älteres aber noch aktuelles Stempelset hervorgeholt: „Um die Ecke“. Den Spruch und das Herz habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

Was meinst Du? Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination. 

Gebastelt habe ich die Karte am Wochenende bei meiner Freundin Tanja (Rath) und es sind noch drei weitere karten entstanden, die ich hier demnächst zeige.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.  Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag und viel Spaß beim „hüpfen“

Blogliste:
Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! 
Heike Vass – born2stamp 
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase 
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co 
Rubina – Love2be creative

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner