Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – März 2020



Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team einen Blog Hop zum Thema: Mini-Katalog 2020

Ich habe mir das Stempelset Ostersegen genommen und die Krokusse mit verschiedenen Techniken koloriert. 

Folgende Techniken habe ich ausprobiert:

  1. Aquarelltechnik mit Wassertankpinsel und Stempelkissenfarbe auf Aquarellpapier
  2. Alkoholstifte (Blends) auf normalem (Flüsterweißen) glatten Papier
Enstanden sind 3 Karten zu Ostern. Die werde ich dieses Jahr auch mal verschicken, da ich ja niemanden zur Zeit (Corona-Virus) besuchen kann.
Koloriert habe ich alle in Lila und das passt gut zu den Krokussen 🙂

Die ersten beiden Karten sind mit der Aquarelltechnik gemacht. Ich habe mit einer Wasserfesten Stempelfarbe (Stazon – schwarz) gestempelt und ein bisschen gewartet. Dann habe ich mit dem Wassertankpinsel die Blüten erst befeuchtet und dann mit etwas Stempelfarbe aus dem Deckel meiner Stempelkissen koloriert.

Die zweite Karte ist etwas zarter koloriert. Das ausgestanzte Rechteck ist übrigens in dem Set passend zum Stempelset „Positive Thoughts“. Die Stanzformen werden glücklicherweise übernommen und sind auch im neuen Hauptkatalog enthalten.

Bei der dritten Karte habe ich mit Alkoholstiften (Blends) koloriert. Dafür habe ich mit einem Stempelkissen auf Wasserbasis (Memento – schwarz) gestempelt und auch ein bisschen trocknen lassen. Dann habe ich immer erst die dunklen Farben aufgetragen und mit den hellen vermalt. Dadurch entsteht ein sehr schön weicher Übergang.

Auch dabei sind:



Steffi ohne Blog:



Ulrike macht auch mit (Instagram):





Katja (Instagram):

Gaby ( Instagram):


Dagmar ohne Blog:


Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit 
Anja Sanders – Fix gestempelt weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen(hier bist Du gerade)

Anja Sanders – Fix gestempelt
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Gabi Appelt – Bastelbande
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse


Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner