Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr – April

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 


Das Thema im April lautet: Ostern

Ich habe mir vor ein Paar Tagen das neue Stempelset „Full of Happiness“ genommen und gebastelt. Die Streifen und das Küken sehen sehr schön wie „Aquarell“ aus da sie Stempel die Farbe unterschiedliche stark abgeben. 

Als erstes habe ich eine bedruckte Zellophantüte genommen und mit leckeren Ostereiern (Lübecker Marzipan) gefüllt. Die gestempelte Deko habe ich dann aufgeklebt und das Schildchen direkt an des Geschenkband gehängt.

Abgestimmt dazu habe ich noch eine kleine Karte in 3*3 Inch gebastelt für die wir die passenden kleinen Umschläge haben.


Die Karte ist Kirschblüte gehalten schön rosa zart zu den passenden Schokoladeneiern. 

Über einen Kommentar von Dir freue ich mich natürlich sehr.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.  Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Rubina – Love2be creative

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner