Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neue Youtube Videoreihe Lüftchen mit Rath

Tanja und ich haben vor ca. 4 Wochen überlegt ob wir zusammen eine Video-Reihe drehen wollen. 
Ich hatte ja vor drei Jahren schon mal viel Energie in das Thema Videodreh gesteckt. Zu regelmäßigen  Videos bzw. zu einem für mich passenden Konzept ist es nie gekommen, aber nun 🙂 ! 
Wir haben uns überlegt, dass wir zusammen virtuelle Bastel-Workshops machen und diese aufnehmen. 
Das große „C“ ist auch für neue Ideen und Wege gut!
„Lüftchen mit Rath“ wurde geboren.
Einer von uns überlegt ein Projekt und wir bereiten alles Material dafür vor. Genauso als ob wir einen Workshop mit Kunden zusammen machen würden. Der Unterschied ist nur das unser Teilnehmer virtuell auf der anderen Seite von YouTube sitzt. 
Auf jeden Fall haben Tanja und ich zusammen viel Spaß. Egal ob Tanja auf der Leiter steht oder wir die Kamera schon angestellt haben. Hier ist das erste Video „Hinter den Kulissen“.

Wir ergänzen uns einfach super und ich bin sehr zufrieden dass wir uns das zusammen überlegt haben. Tanja unterstützt mich auch sonst etwas in meiner Stampin‘ Up! Tätigkeit.
Wir machen immer eine Materialliste und eine kurze Anleitung zum herunterladen. Wir freuen uns, wenn Du unsere Projekte „mit uns“ bastelst oder auch nacharbeitest. Mit unseren Anleitungen kannst Du auch gerne mit Freunden zusammen basteln. 
Über ein Abonnement meines Kanals und ein Daumen hoch, wenn Dir unser Video gefällt freuen wir uns sehr!

Viele Grüße von Tanja und mir
 

Teilen:

2 Kommentare zu „Neue Youtube Videoreihe Lüftchen mit Rath“

  1. Stefanie van Rheenen

    Hallo liebe Anja, ich war ein großer Fan von dieser Reihe. Was ist passiert? 🙂 Selbstverständlich gucke ich auch gern deine Solovideos. Trotzdem würde es mich interessieren.

  2. Hallo Steffi,

    bei Tanja ist das Leben dazwischengekommen. Sie ist umgezogen und hat auch sonst privat sehr viel um die Ohren, sodass es zeitlich nicht mehr gepasst hat.
    Mal schauen ob Tanja wieder mal dazukommen kann oder vielleicht Petra mit in ein Video kommt. Mit Petra zusammen mache ich auch am 19.08.23 einen Online-Basteltag.

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner