Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – August 2021

   

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben.


Ich habe mir das Denkwürdige Dahlien aus der SAB genommen und mit den „Flecken“ aus dem Set Gorgeous Leaves kombiniert. Die Farben sind Himbeerrot, Lodengrün, Jade und Aquamarin.

Auf dem unteren Foto kann man noch besser sehen, dass ich die Dahlie ein zweites mal gestempelt und dann ausgeschnitten und draufgeklebt habe. Das Etikett habe ich aus einem Streifen Grundweiss gemacht. Unten habe ich doppelseitiges Klebeband ausgeklebt und mit den Goldflocken „eingerieben“. Ich habe noch drei Strasssteine Incolor 2021-23 daraufgesetzt und  fertig ist die Karte.

Ich finde Glückwunschkarten kann man nie genug haben, was meinst Du?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau  . Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Kerstin – Stempelmessi

Manuela Raitzsch – Papierschaetzchen

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner