Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr – November 2021

 

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen. Zum zweiten Mal mit unserer neuen Uhrzeit ab 19:00 Uhr.

Das Thema im November lautet: Weihnachten

Ich mag den Stempel Festive Floriage genommen und mit dem Spruchset Herzliche Grüße kombiniert. Die Farben sind Seladon Lodengrün Minzmakrone und Chili. Ich habe die Blätter mit den Blends koloriert.

Als besonders Detail habe ich die runden Akzente in matter Optik eingesetzt. 

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner