Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – Wellen des Ozeans

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

blog Hop das zeige ich Dir

Der Titel unseres Blog Hops mit Stampin‘ Up! Produkten ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben. Ich habe mit die neue Produktreihe „Wellen des Ozeans“ ( Ab 1. März bestellbar) drei Karten gebastelt.

Die Farben sind Aquamarin, Pazifikblau und ein kleines bisschen Wildleder. Zu der neuen Produktreihe Wellen des Ozeans gehört neben den den Stempeln und Stanzformen auch ein tolles Designerpapier, Folienpapier in drei Farben (Pazifik, Jade und Silber matt) und eine wunderschöne Mischung Strasssteine in Meeresfarben.

Ich habe die Welle bei allen drei Karten mit dem Stamparatus gestempelt. Damit kann ich sehr einfach und effektvoll zwei oder mehrfarbig stempeln. Ich habe drei verschiedene Kartenformen gebastelt. Ich bin gespannt welche Dir am besten gefällt.

1. Glückwunschkarte Wellen des Ozeans

Wellen des Ozeans Karte

2. Gate Fold Karte Wellen des Ozeans

3. Z-Fold Karte Wellen des Ozeans

Wellen des Ozeans Karte Z Fold

Alle drei Karten auf einem Foto

Mir gefallen alle drei Karten sehr gut. Welche Karte ist Dein Favorit?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Kerstin – Stempelmessi

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Teilen:

1 Kommentar zu „Das zeige ich Dir – Wellen des Ozeans“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner