Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Achievers Blog Hop März 2022

Banner Blog Hop Achievers

Heute zeige ich dir im Rahmen dieses Blog Hops mit vielen internationalen Stampin‘ Up! Kolleginnen wieder eine aktuelle Bastelidee. Du findest bei uns allen bestimmt viele schöne Inspirationen. ich zeige Dir 3 kolorierte Karten.

Welcome to the Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

3 kolorierte Karten

Ich habe mir das Set Eclectic Garden genommen und damit drei Karten gebastelt. Die Motive sind nicht so groß und damit schnell koloriert.

Ich habe versucht mit hellen und dunklen Stellen in den Motiven zu spielen. Dadurch finde ich die Motive sehr schön plastisch. Außerdem habe ich mit Aquamarin jeweils noch eine Umrandung gemacht. Die ist fast unsichtbar erzeugt aber auch eine schöne Tiefenwirkung. Kolorierst Du auch so gerne wie ich?

Eclectic Garden Lüftchenko 1

Karte mit Rüben

Für die Karte mit den Rüben habe ich mir die Blends in Brombeermousse, Freesienlila, Olivgrün und Waldmoos genommen.

Eclectic Garden Lüftchen 2

Karte mit Beeren

Für die Karte mit den Beeren habe ich mir die Blends in Abendblau, Babyblau , Olivgrün und Waldmoos genommen.

Eclectic Garden Lüftchen

Artischocke koloriert

Für die Karte mit der Artischocke habe ich mir die Blends in Bonbonrosa , Wassermelone , Olivgrün und Waldmoos genommen.

Artischocke Bonbonrosa Stampin Up

Alle drei Karten mit kolorierten Motiven:

3 kolorierte Karten
Ich hoffe Dir gefallen meine drei kolorierten Karte.  Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr.
 
I hope you like my projects. I am always happy about a comment from you. 
Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 
 
I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.
Blogliste:

P.S. In meinem letzten Blog Beitrag habe ich zwei Osterkarten koloriert. Vielleicht magst Du sie Dir auch anschauen?

Teilen:

7 Kommentare zu „Achievers Blog Hop März 2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner