Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Geburtstagskarte koloriert – Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Ich habe mir das Set Frei wie ein Vogel genommen und damit eine Geburtstagskarte koloriert mit Blüten gebastelt.

Für mich ganz typisch mal wieder eine Karte in rosa. Die Blends (Alkoholmarker die ich benutzt habe sind: Bonbonrosa, Safrangelb, Grüner Apfel und Lindgrün) Gestempelt habe ich mit Espresso. 

Geburtstagskarte koloriert - Blüten in rosa

rosa Geburtstagskarte koloriert

Ich liebe es zu kolorieren und eine Geburtstagskarte koloriert ist immer eine schöne Idee.

Hier habe ich noch mehre Blüten und Blätter auf extra Farbkarton gestempelt und koloriert. Ich habe dann alle mit der Schere ausgeschnitten. Diese habe ich dann etwas gebogen und jeweils nur in der Mitte aufgeklebt. Dadurch entsteht eine schöne Tiefenwirkung.

Blüten koloriert im Detail

Geburtstagskarte rosa

Wie gefällt Dir meine Karte? Das Stempelset kommt übrigens nicht in den Jahreskatalog 2022-23. Falls Du es noch nicht hast kannst Du es jetzt gerade noch bestellen.

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Liane Gorny – Jungle Cards. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Maike Franke – AmsonisWelt

Teilen:

3 Kommentare zu „Geburtstagskarte koloriert – Blog Hop Lüftchen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner