Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Muttertagskarte

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Muttertag 2022

Zum Muttertag 2022 am 08. Mai zeigen wir Dir unsere Ideen. Ich habe eine rosa Muttertagskarte für meine Mutter gebastelt. 

Meine Mutter liest auf meinen Blog nicht mit und daher kann ich die Karte hier schon zeigen, die sie von mir dieses Jahr bekommen wird. 

Ich habe mir das Set Blüten und Zweige genommen und gestempelt. Ich liebe rosa und meine Mutter mag die Farbe auch.  Der tolle Spruch ist aus dem Set Feierliche Anlässe. Der schöne Nebeneffekt vom Basteln dieser Karte ist, ich  kann meine Mutter damit beschenken und ihr eine Freude machen. So eine selbst gemachte Karte ist doch viel persönlicher als eine gekaufte, was meinst Du? Außerdem habe ich die Karte nun schon schön früh fertig und muss sie nur noch beschreiben.

Muttertagskarte mit Blüte

Muttertagskarte

Details der Karte

Hier kannst Du gut sehen, dass ich die Blüte mit einem Anstandspad aufgeklebt habe und die kleinen Zweige ausgestanzt sind. In der Blüte sind schön schimmernde Steinchen. Das Designpapier Mustermix in schwarz weiß gefällt sehr gut dazu. Es mildert etwas das Rosa ab… Gestempelt habe ich in Bonbonrosa und Schiefergrau. Die Grundkarte ist Grundweiß extrastark. 

Wie gefällt Dir meine Muttertagskarte?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Christiane Knapp – StempelPalast. Du findest die vollständige Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Christiane Knapp – StempelPalast

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Iris Philipps – iriStempelt

Yvonne Nagel – daskreativeyps

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Teilen:

3 Kommentare zu „Muttertagskarte“

  1. Die Farbkombi erinnert mich voll an mein Logo. Ich liebs! Richtig schön geworden und ich mag das DSP auch sehr gern, mit „Farbe“ ein absoluter Hingucker.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner