Lüftchen Logo Wolke
Lüftchen Adresse
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Lüftchen

Basteln mit Papier und Stempeln
mit Produkten von Stampin' Up! ®
Lüftchen Adresse
Blogseite Lüftchen

Geburtstagskarte mit DSP- Blog Hop Lüftchen

Blog Hop mit Stampin' Up! Produkten

Blog Hop Team Lüftchen

Dies ist der  Blog Hop mit Stampin‘ Up! Produkten vom Team Lüftchen. Dieses Jahr zeigen wir jeden Monat etwas zum Thema „Geburtstag“. Ich habe mir das neue DesignerpapierFarben des Glücks genommen und damit eine Geburtstagskarte mit ausgestanzten Blüten gebastelt.

Die Karte ist in meinen Lieblingsfarbtönen Wassermelone, Fresienlila und Nachtblau. Der Spruch besteht aus zwei Stempeln und lässt sich daher ganz einfach in zwei Farben stempeln.

Geburtstagskarte mit Designerpapier

Farben des Glücks Geburtstagskarte

Ich liebe diese Blüten und man muss sie noch nicht mal selber kolorieren und eine Geburtstagskarte mit schönen Blumen ist immer eine schöne Idee.

Hier habe ich noch mehre Blüten und Blätter auf extra Farbkarton gestempelt und koloriert. Ich habe dann alle mit der Schere ausgeschnitten. Diese habe ich dann etwas gebogen und jeweils nur in der Mitte aufgeklebt. Dadurch entsteht eine schöne Tiefenwirkung.

Karte im Detail

Wie gefällt Dir meine Karte? Das Designerpapier ist im neuen Jahreskatalog 2022-23. 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Liane Gorny – Jungle Cards. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Urte Beyer – sternstempel 

Teilen:

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte mit DSP- Blog Hop Lüftchen“

  1. Ich liebe diese Blüten! Demnächst zeige ich auch ein Projekt damit. Ist aber noch nicht verschenkt, daher noch Top Secret. 😉
    Eine wunderschöne Karte liebe Anja!
    Viele Grüße Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner