Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

InColor 2022-24 – Stempelnd durchs Jahr Mai 2022

Stempelnd durchs Jahr Jan 22 InColor 2022-24 Orchideenlila

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für Dich machen.

Das Thema im Mai lautet: InColor 2022-24

Ich habe eine Karte in Blautönen gebastelt also in Orchideenlila und Nachtblau.

Ich habe direkt auf den Farbkarton in Orchideenlila mit Nachtblau gestempelt. Damit habe ich gleich zwei der neuen InColor 2022-24 verwendet. Ich finde die beisen Farben passen perfekt zusammen.

Die Blüte habe ich drei mal gestempelt und in mehreren Ebenen aufgeklebt. Das Stempelset heißt Landhausrosen und gehört zu meinen neuen Lieblingssets. Die kleinen Pünktchen heißen Runde Akzente in Matter Optik.



Landhausrosen blau InColor 2022-24
Landhausrosen blau InColor 2022-24
Landhausrosen blau InColor 2022-24

Weiter geht es zu Astrid Hofmann –Astrids Papiereuphorie Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend und viel Spaß beim „hüpfen“.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

 

Christiane Knapp – StempelPalast

 

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

 

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

 

Anke Heim – Scraphexe

 

Doreen Stelter – Stempeligcreative

 

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

 

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner